Zuhause gesucht!

 

Noch haben wir keine Katzen abzugeben, denn unsere kleine Zucht fängt ja auch erst gerade an!

 


Aber wir haben uns schon im Vorwege Gedanken gemacht, was ist wenn wir mehrerer ältere, bereits kastrierte Zuchttiere in unserem Team haben?

Kann man alle Tiere behalten?

Leidet ein einzelnes Tier oder die Zucht unter vielen Kastraten?

Wir denken, dass es immer mal vorkommen kann, dass man dem einen oder anderen Tier nicht gerecht wird.

Deshalb wird es unser Ziel sein, unsere Zucht klein und Familiär zu gestalten!

Trotzdem kann es ja passieren, dass sich ein Tier in einer Katzengruppe nicht mehr wohl fühlt und gegebenenfalls sogar gemobbt wird und dadurch leidet.

Dieses werden wir versuchen zu verhindern und dann für dieses Einzeltier, ein neues Zuhause suchen, wo es wieder die Nummer Eins ist!

Jedes Tier hat es verdient, sich wohl zu fühlen, verwöhnt zu werden und der Prinz oder die Prinzessin zu sein.

Für uns ist es besonders wichtig, das der Kastrat, den wir schweren Herzen vielleicht abgeben müssen, ein richtig tolles Zuhause, einen Schmuseplatz auf Lebzeiten zu finden.

Wenn wir Tiere zur Adoption freigeben, stellen wir sie hier auf unsere Seite ein!